Pflanzenmärkte in Essen

Da die meisten Obschwarzbacher augenscheinlich begeisterte Gärtner sind, ist die Teilnahme an einem der Pflanzenmärkte auf dem Essener Gruga-Gelände vielleicht von allgemeinem Interesse. Jedes Jahr finden dort verschiedene Ausstellungen statt, bei denen man nicht nur sehen kann, was in unseren Breitegraden wächst und gedeiht, man kann auch Saat- und Pflanzgut erwerben.

Die Termine im Einzelnen:

20. und 21. Mai 2017: Orchideenzauber: Schaupflanzung und Verkauf

Interesse an diesem Termin teilzunehmen und keine Ahnung, wie ihr hinkommen sollt? Dann tragt euch doch einfach in unsere Liste für Fahrgemeinschaften ein.

Die Liste befindet sich im geschlossenen Bereich. Ihr müsst euch also erst anmelden bzw. registrieren!

Für die nachfolgenden Termine werden noch Listen folgen!

1. und 2. Juli 2017: Kakteen- und Sukkulentenmarkt (ACHTUNG: da ist Tour de France)
9. und 10. September 2017: Herbst-Pflanzenraritätenmarkt

 

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde am 11. Mai 2017 veröffentlicht, in Termine. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.