Sommerfest

Das Sommerfest 2018

Dieses Jahr findet das Sommerfest am 7. Juli statt.  Wie jedes Jahr brauchen wir noch ein paar Helfer*innen. Wenn du uns unterstützen möchtest, trage dich bitte in das Formular ein oder wende dich per Kontaktformular an uns. 

Bitte teile uns mit, wann und wie du uns unterstützen kannst
×

 

Falls ihr Vorschläge für neue Aktivitäten beim Sommerfest habt oder uns eure vorliebe für eine geplante Aktivität mitteilen möchtet, könnt ihr das im folgenden Formular machen.

Welche Aktivitäten würden dir beim Sommerfest gefallen?

 

Wir sehen uns beim Sommerfest!

Das Sommerfest 2017

fand am 08. Juli statt. Falls ihr Bilder vom Fest habt, schickt sie bitte an uns.

 

Das Sommerfest 2016

Der Tag war bis zum späten Nachmittag total verregnet
so dass viele Spiele für unsere Kinder ausfallen mußten.
Erst sehr spät konnten doch noch einige Kinderspiele durchgeführt werden.
So verlief das Sommerfest doch noch einigermaßen für alle Besucher recht zufrieden.